“Blog, schlafe!”

Posted by eddy14 - 26/07/11 at 02:07 am

Seit dem ersten Post auf diesem Blog sind 4 Jahre und 3 Monate vergangen! Es werden mir viele zustimmen, wenn ich behaupte, dass dies eine sehr lange Zeit im Internet ist, wo Projekte in Tagen entstehen und in noch viel kürzerer Zeit verschwinden.

Einige haben es sicher schon mitgekriegt: Vor einigen Tagen wurde meine Domain verkauft. Es gab da einige Unstimmigkeiten mit meinem Registrar und nun haben sie keine Möglichkeit mehr, mir meine TLD zurück zu geben. Ich habe sowieso seit dem Start dieses Blogs unzählige male Probleme mit den Hostern und den Domains gehabt. Ich denke, diesen Vorfall nehme ich zum Anlass, meinen bösen Zwilling “eddy14″ für eine längere Zeit Schlafen zu legen.

Meine Geekweisheit stimmt also doch! Letzten Endes ist jeder nur ein Wert auf dem Stack des Lebens, der irgendwann gepopped wird ;)

Ich weiß nicht ob ich zurück kommen werde. Und wenn ja, wann es sein wird. Ich will erstmal mehr Wissen und Erfahrung sammeln, um meine zukünftigen Projekte auf ein höheres Niveau zu bringen. Vielleicht fange ich auch irgendwo mit einem anderen Nicknamen von neuem an. Vielleicht mache ich meine Veröffentlichungen nur noch anonym. Ich werde mir noch Gedanken darüber machen.

Die Posts hier bleiben noch so lange online, bis mein bezahlter Server ausläuft (müsste nächsten Monat sein).

Nun denn! Ich hoffe euch hat das Lesen meiner Blogposts genauso viel Spaß gemacht wie mir das Schreiben!

-

eddy14

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

14 Responses to ““Blog, schlafe!””

  1. bursali says:
    July 26th, 2011 at 06:07

    Eddy. :(
    Schade dass es so gekommen ist. Hoffe Du kommst bald wieder. (:
    Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ~bursali

  2. Max says:
    July 26th, 2011 at 08:37

    Hey Eddie hab immer gerne hier gelesen schade das du dicht machst :( hoffe bald wieder mehr von dir zu lesen ;)

  3. s0fa says:
    July 26th, 2011 at 08:54

    Schade, dass du gehst – viel Glück und Erfolg!

  4. pan!k says:
    July 26th, 2011 at 17:19

    Schade das zu lesen, ich habe hier bei dir immer gerne gelesen da du immer sehr ausführlich und angagiert geschrieben hast.
    Ich habe bisher noch kein zweiten blog wie deinen gefunden in dem ich täglich auf neuen contend warte.

    Viel erfolg mit deinen zukünftigen vorhaben!

  5. thatb0y says:
    July 27th, 2011 at 22:24

    Schade :( . Ich hoffe du kommst bald wieder, ich wartete immer gespannt auf Updates von dir. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

  6. Ama says:
    July 28th, 2011 at 11:26

    Sehr schade…..war immer so super geschrieben und interessant :(

  7. easy says:
    July 28th, 2011 at 16:02

    Hallo Eddy14 es war eine schoene Zeit mit dir,vergesse uns nicht :)

    Gruß

    easy von 4004 xD

  8. elias says:
    July 29th, 2011 at 15:30

    Ich werde dich vermissen … habe aber eine letzte Frage die ich mir seit dem entdecken deines Blogs stelle: Wie alt bist du?
    Ignorier sie, wenn du möchtest. Viel Glück weiterhin …

  9. ShockerZz says:
    July 29th, 2011 at 20:47

    Neeeiiin geh nicht! =(
    Eindeutig ein Blog den ich in Zukunft vermissen werde. Falls du zurückkommst, hfftl. mit dem selbem Nick, denn danach werde ich Ausschau halten! Viel Glück im RL und für die Zukunft!

  10. dontcare says:
    July 30th, 2011 at 04:48

    Das ist wirklich sehr, sehr schade! :-(

  11. MC says:
    July 30th, 2011 at 23:51

    Eddy14 du warst immer für uns da… Auch in unseren schlechten Zeien hast du uns immer betreut und hast versucht uns zu motivieren… Wir haben dich immer für deine Hilfsbereitschaft und deinem Verständnis geliebt…
    Manchmal haben wir von dir ein Korb statt Hilfe bekommen. Nichts desto trotz meintest du es am Ende mit uns trotzdem gut…
    Leute wir werden ihn wohl vermissen… Ich wünsche dem genialem Herrn viel Erfolg :)

    Euer, MC.

  12. neo2kelf says:
    August 4th, 2011 at 00:45

    rofl ey
    hab den kram eh nie gecheckt man was du hier geschrieben hast war ja mega krank aber kannst du noch eine seite für mich hacken danke

  13. ShockerZz says:
    August 4th, 2011 at 15:14

    @neo2kelf
    Not sure if trolling or just stupid.

  14. Seji says:
    August 4th, 2011 at 19:15

    Schade du aufhörst, hab deinen Blog gerne gelesen.
    Halt die Ohren Steif.

    Gruß Seji

Leave a Reply

I would love to hear your view.