Coding a Crypter

Posted by eddy14 - 29/09/08 at 11:09 pm

Es ist soweit. Ich habe mein Tutorial über PE-Crypter zuende geschrieben :) Es ist bisschen dürftig ausgefallen, weil ich nur einen Tag hatte um daran zu schreiben.

Hier ist es.

Viel Spaß beim lesen :)

btw, arbeite ich seit 2 Wochen an einer Pe-Library für Delphi (und vermutlich als DLL für andere Sprachen, dank born2die’s idee =) ) welches fast fertig ist! Es kann schon sehr viel :) Zur Demonstration der Fähigkeiten der Library hab ich damit meinen “One-Eye Pe-Crypter” portiert, und ein paar kleine Programme wie Import-/Export Viewer geschrieben. Mehr Infos dazu gibt es später, Morgen oder Übermorgen.

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

4 Responses to “Coding a Crypter”

  1. T-Slide says:
    October 6th, 2008 at 18:49

    hallo dein tutorial ist echt genial ich habe heute serh viel dazugelernt und kann euch allen nur empfehlen das tutorial zu lesen!

  2. Nils says:
    February 19th, 2009 at 10:22

    Sehr gutes Tut!!! Komisch das hier so wenig leute feedback geben. Ist weit und breit das einzigste Tutorial mit so gute informationen.

    mfg

  3. Slayer616 says:
    April 29th, 2009 at 21:21

    Hallo eddy,
    ich finde dein Tutorial ziemlich gut.
    Zwar ist es nicht sooo umfassend(ARTeam-PE Paper finde ich in der Hinsicht besser) ABER
    es steht alles drin was es auch verspricht: Einen ExeCrypter zu erstellen!

  4. kra88 says:
    June 5th, 2010 at 07:42

    hey eddy,

    endlich ist dein Blog wieder online. Darauf habe ich lange gewartet. Leider ist dein tutorial “coding a Crypter” nicht mehr online http://eddy14.jmp-esp.net/docs/pe-crypter.txt. Wäre super wenn du das wieder online stellen kannst.

    Mach weiter so…

    lg kra88…

Leave a Reply

I would love to hear your view.