MineSweeper Trainer

Posted by eddy14 - 22/06/07 at 04:06 pm

So wie wohl viele Anfänger in der “Hacker”-Szene angefangen haben Trojaner zu benutzen, fängt wohl jeder Gamehacker mit MineSweeper an ;D

Ich habe aber nicht nur die Zeitanzeige geNOPed; ich habe auch es wieder unNOPen lassen, ausserdem kann man noch “Can not die” und “Can die” einstellen (man kann sterben, man kann nicht sterben). Und als Zusatz noch das Setzen des Timers auf 0. Ich habe es aber auf 2 Weisen gelöst. Einmal auf die “normale” Weise, indem ich die Speicherstelle mit meiner 0 überschreibe. Und einmal mit der DMA Technik (Code Injection) damit ich das auch mal hinter mir habe.

Aber nein, das hat nicht gereicht, ich habe auch noch per ReadProcessMemory die Aktuelle Zeit ausgelesen ;D

Jetzt kommt nur noch was letztes dran: Nämlich den User auswählen lassen, auf welche Zahl der Timer gesetzt werden soll. Da bin ich nun hängen geblieben; nachdem ich das hinter mir habe, werde ich eine Client/Server Application dazu schreiben, welche diese Werte Synchronisiert ;D

Bring nicht viel, aber ich bin einen Schritt näher an dem “Gothic Multiplayer” :P

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

Leave a Reply

I would love to hear your view.