Neue Seiten

Posted by eddy14 - 07/03/10 at 12:03 am

Ich habe heute mein altes Laptop angeschmissen und habe mir die ganzen Dateien angeschaut, die sich mit der Zeit dort angesammelt hatten. Es hat sich angefühlt wie eine Zeitreise. Bilder, Scripte, Notizen, Backups usw. Da ist mir aufgefallen, dass ich in der Zeit ziemlich viele kleine (und nützliche?) Programme geschrieben habe. Ich habe mal eine extra Page hier auf dem Blog dafür erstellt. Außerdem habe ich alte Exploits von mir gefunden (SQL Injection und co). Dafür wurde auch eine Page errichtet!

Und für mein aktuelles Interesse, das Analysieren von proprietären Formaten, wurde auch eine Page kreiert :-) Nun sollte man nicht mehr alle meine Posts lesen müssen, um zu sehen, was ich bereits analysiert habe.

Es ist nicht viel, aber vielleicht erfreut das Eine oder Andere irgendjemanden.

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

2 Responses to “Neue Seiten”

  1. ShockerZz says:
    April 11th, 2010 at 20:58

    Eddy, wo bist du?
    Bin bisher regelmäßiger Leser, ich vermisse neuen Lesestoff =D

  2. born2die says:
    April 12th, 2010 at 08:56

    Eddy ist da draussen!
    Er wird kommen! Er wird sie alle schlagen!
    Doch gut Ding will weile haben, junger Padawan…

Leave a Reply

I would love to hear your view.