Wiederauferstanden

Posted by eddy14 - 08/07/09 at 08:07 pm

Er starb und war nach 3 Zeiteinheiten wieder am Leben. Ist das kein Wunder, vom Schöpfer persönlich? Wahrlich, wir haben euch die Nachricht gegeben, dass Eddys-Blog wiederauferstehen wird. Gottes Zorn auf denen, die nicht hören wollten. Er ist es; der euch mit Beiträgen beschenkt. Oh wahrlich, er ist wieder unter euch.

So, da bin ich wieder Mädels :) Einige Kommentare sind verloren gegangen, ich bitte das zu entschuldigen! Hier auf dem neuen Hoster sollte nichts mehr schief gehen, die Admins scheinen sehr nette Leute zu sein :-) Ich werde meinen Beitrag über den SFT Decrypter nachholen (habe leider kein Backup mehr, und muss deswegen alles neu verfassen).

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

4 Responses to “Wiederauferstanden”

  1. lol says:
    July 9th, 2009 at 23:42

    die bilder gehen nicht^^

  2. ayy says:
    July 10th, 2009 at 08:00

    stimmt du musst die sicher noch per phpmyadmin ersetzen etc da du die bilder-urls wohl fest auf deine alte adresse gesetzt hast

  3. lol says:
    July 10th, 2009 at 15:06

    Yo, sowas darf man nicht machen. Bei manchen Projekte spart man sich so sehr sehr viel Arbeit, bei einem Umzug

  4. admin says:
    July 10th, 2009 at 19:30

    Ja ihr habt Recht. Dankeschön :)
    Habs gefixt.

Leave a Reply

I would love to hear your view.