Von Häusern, komischen Städten, Träumen, Kunst, Pi und Sprache!

Posted by eddy14 - 24/08/08 at 05:08 pm

Ich liebe diese Art von Titeln :P

Nach einer Empfehlung eines Schulfreundes (der dieses Jahr leider nicht mehr in meiner Schule ist :/) hatte ich vor ein paar Monaten angefangen Dr. House zu schauen. Eine wirklich sehr geniale Serie, mit genialen Schauspielern, und einem genialen Hauptcharacter :-)

Vor ein paar Tagen war für mich aber auch diese Serie vorbei. Jetzt erstmal ein Monat auf die nächste Staffel warten (btw, nächsten Monat fangen fast alle geilen Serien wieder an, endlich hab ich wieder einen Sinn im Leben :P ). Bin ich süchtig? Hab mindestens schon 10 verschiedene Serien mit all den erhältlichen Folgen/Staffeln geschaut. Jetzt fang ich wieder mit einer Serie an, “Eureka”, die erste Folge ist total schwul, aber in welcher Serie ist sie das nicht? Torrent ladet schon ganz fleißig (wieso liefere ich den Polizisten eigentlich immer Beweise in meinem Blog, welche beweisen, dass ich illegale Aktivitäten habe?).

Naja, dachte mir, Dr. House zuende geschaut, was kann man jetzt noch machen? Achja, da gabs ja noch die Klarträume! Ich sollte mich mal wieder damit beschäftigen, dachte ich mir. Also mal wieder in das Wikibook eingelesen. Wow, hat mich wieder fasziniert, wieviele coole Sachen man mit dem Hirn machen kann! Etwas interessantes hab ich geblickt … seinen Traum fragen was die größte Angst von einem ist. Das muss ich mich mal fragen, hab aber noch Angst vor der Antwort :O Ich kann ihn aber auch nach dem Sinn des Lebens fragen, das werde ich demnächst noch tun! Kurz nachdem ich wie in Dragenball ein Kamehameha auf eine Stadt mache, sie in die Luft sprenge, und mit Bösewichten kämpfe xD Das wird cool! Wenigstens kann ich im Traum mit Personen zusammen sein, die ich Jahre lang nicht sehen darf. Mit ihnen reden, und Themen ansprechen die in der Realität Chaos anrichten würde. Alles nur Einbildung, nichts ist Real, aber ich fühl mich, als hätte ich damit ein Problem gelöst. Nämlich eine Barriere in mir.

Aber Träumen kann man nur wenn man schläft (jedenfalls normalerweise), aber ich kann ja nicht den ganzen Tag über schlafen (tut meinem eher unsportlichen Körper wohl sowieso garnicht gut :P ). Also brauch ich was anderes. Ein Freund der sich MC nennt, hat sich mal (genauso wie ich) gefragt, wie die ganzen Professionellen Webseiten designed werden. Also mache ich mir auf die Suche nach Tutorials, und Anleitungen. Von HTML hab ich eigentlich kaum Plan. Von CSS schon garnicht. Auf der Suche gelange ich auf GIMP. Sehr schön! GIMP hab ich hier :P Kein Photoshop, das ist gut :) Also einfach mal in ein paar Tutorials eingelesen, und eins erwies sich als am-besten-erklärt. Weil es auch zugleich erklärte, wie das ganze dann am Ende in HTML und CSS übersetzt wurde :) Prima, HTML ist sowieso einfach, und CSS wohl auch! Dann hab ich auch nach dieser Anleitung es geschafft, eine Webseite zu designen. Seitdem übe ich mich in GIMP ein, und versuche gerade ein Notizblock-Design für mein Blog zu entwerfen. :)

Jedenfalls ist mir eingefallen, dass ich zurzeit nur noch Eminem höre. Und Xtasy (Creative Commons ftw!). Also versuchte ich mich an Rapper zu erinnern, die nicht rassistisch waren, und keine non-sense Texte schrieben. Prinz Pi! Also mal wieder angefangen seine Tracks von Youtube zu ziehen (Hallo Polizei, ein weiterer Beweis, wieso ich den Knast verdiene!). Würfel, Keine Liebe, Schlussstrich, Bonzenlandflavour. Aber moment. Er spricht über Illuminaten ?! Illuminatus? Schnell Wiki lesen. Hm, er scheint sich für Verschwörungstheorien zu interessieren! Was mir am meisten auffällt, sind seine Andeutungen auf die 23. Am besten sichtbar in einem Freestyle Video von ihm, wo er als Datum oft die 23 verwendet. z.B. “23.05.1923″ :O Mich verwundert, dass das wohl niemandem aufgefallen ist? Google liefert nämlich nichts. In vielen seiner Songtexte taucht aber auch die 23 auf! Sogar einen Song nur über Verschwörungstheorien hat er: Zeichen der Weisen. Prinz Pi rul0rt aber sowieso total.

Naja, kurz vor der Suche nach GIMP Tutorials, hat sich in einem Gespräch mit Kabel rausgestellt, dass mir die Sprache Esperanto unbekannt war (Sprache, keine Programmiersprache!). Wie konnte ich so eine geniale Sprache nicht kennen?! Es ist einfach, klingt total cool, und nur wenige kennen es :P Also hab ich mit einem Online-Kurs angefangen. Ich sollte bald wieder Vokabeln lernen :)

Naja, ziemlich lang geworden der Post, aber es gab halt viel zu erzählen :) Und für die, die es noch nicht bemerkt haben, hab das Design zu einem simpleren gewechselt. Das blöde ist nur, dass mein Spam Fänger oben festhängt, hm.

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

Leave a Reply

I would love to hear your view.