Vegetarier und Veganer sind rassistisch

Posted by eddy14 - 04/08/08 at 02:08 pm

Ich war ganz und garnicht überrascht als ich gesehen habe wie Vegetarismus in der Türkei auf Ablehnung stößt. Mein Veganismus hat einige Diskussionen und Streitereien innerhalb der Familie ausgelöst. Ich hab aber nicht schlecht gestaunt als ich von meinem Cousin ausgefragt wurde wieso ich denn keine Tiere, und dessen Produkte esse. Ohne dass ich erklären konnte, dass ich es aus Respekt vor jedem Individuum und weiteren logisch einfach erklärbaren Gründen tue, sagte mir der Kleine etwas, was ich ganz und garnicht erwartet hätte:
Wieso hasst du die Tiere dermaßen, dass du sie meidest, ja sogar die Produkte die sie dir schenken nicht annimmst?“.

:D Auf solch einen Gedanken muss man erstmal kommen, Vegetarier und Veganer sind Rassisten :D

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

Leave a Reply

I would love to hear your view.