Einige Bild0r

Posted by eddy14 - 15/12/07 at 07:12 pm

Genau in diesem Augenblick werdet ihr merken dass ich Spaß an meiner Webcam habe (und zugleich ein Spielkind bin :P ). Ich hab mal irgendwelche sinnlosen Bilder gemacht, damits in meinem Blog mal ein bisschen bunter wird =)
MS-DOS
MS-Dos in Original Verpackung. An dieser Stelle mal einen Dank an meinen Klassen Lehrer der mir das einfach so ohne weiteres schenkte, weil ich mal meinte “Ich hätte gerne mal DOS damals probiert…” :) (Pssscht, war eigentlich auf die Sicherheit bezogen, aber nicht weitersagen :P )
LEGALE CDs :P
Ein paar CDs. Hier sei mal angemerkt dass ich kein verdammter WoW Zocker bin :O Die CD hatte mir mal ein Freund ausgeliehen weil er dachte es wäre eine Cracked Version (Im Computer Bild Spiele Magazin :D ). Und bevor jetzt einige losschreien “Öde, habe mehr CDs”, ich habe die (meisten) illegalen CDs entfernt. Bin doch ein ehrlicher Bürger :) (Mir fehlt definitiv ein Smilie mit einem Heiligenschein :D )
Mein Ubuntu
Das Bild musste einfach sein. Meine Leet Ubuntu 7.04 CD (ja i know … für die 7.10er hatte ich keine CD mehr übrig :( )
Notizblock
Mein Phreaking Notizblock. Richtig 1337 mit ERNA Nummer und so natürlich ;)

Nemo
Meine Katze! Ist sie nicht süß :) Uuund noch einmal:
Nemo
Oh man, ich liebe meine Katze. Sie hätte es sogar fast geschafft mich vollständig ins RL zurück zu holen (hat nur ein Tag gehalten :D )

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

9 Responses to “Einige Bild0r”

  1. born2die says:
    December 16th, 2007 at 10:05

    (ja i know … für die 7.10er hatte ich keine CD mehr übrig :( )
    Sollen wir dir jetzt CD’s zu Weihnachten schenken oder was war das für ne Aussage? ^^

  2. admin says:
    December 16th, 2007 at 11:35

    War das ein “Nein”? xD

  3. born2die says:
    December 16th, 2007 at 14:03

    Vielleicht will dir ja net die überraschung vermiesen ^^

    Übrigens da gibts sowas wie disketten xDDD die kann immer wieder neu beschreiben

  4. admin says:
    December 16th, 2007 at 14:17

    Hm jo, hab schonmal was darüber gelesen.
    Kann man die in ein normales CD-ROM Laufwerk stecken, oder brauch ich extra Hardware dazu?

    Na mal ehrlich,; Will mal sehen wieviele Disketten du für ein ~700MB Image brauchst xD

  5. born2die says:
    December 16th, 2007 at 14:20

    Naja kommt drauf an wenn du die Diketten auspackst geht auch ein CD-ROM Laufwerk, ansonsten extra Hardware

    Joa schon xD rechne halt mal aus ^^

  6. David says:
    December 25th, 2007 at 11:01

    Die Katze is echt süß ^^ wie sie schaut hmm…. :o )

  7. admin says:
    December 25th, 2007 at 16:52

    Ja i know xD
    Er heißt Nemo (Ja, genauso wie der Clownfisch xD)

  8. David says:
    December 26th, 2007 at 00:17

    kannst ihn mir ja mal ausleihen, ok? :) Damit kannst du reich werden, glaub dem würde es hier auch gut gehen :-) Sieht noch recht jung aus, nicht so wie unsere alte, verfressene, freche Katze -.-

  9. admin says:
    December 26th, 2007 at 14:42

    Haha,
    ja ist noch kein Jahr alt. Früher war doch noch klein und schnuckelig. Jetzt ist er ein verfressenes monster, dass den halben Tag draußen, und den Rest mit Schlafen verbringt :O
    Kuscheln gibts nicht, da beisst er lieber zu xD

Leave a Reply

I would love to hear your view.