Ein Stück von mir…

Posted by eddy14 - 12/12/07 at 03:12 pm

Meine Melissa!
Und mit “ein Stück von mir” meine ich nicht meine Füße auf dem Bild! :D

Hintergrundstory:
Hab nun endlich meine Webcam unter Linux zum laufen gebracht. Zwar ist die Farbe ein “bisschen” (;D) zu blau, und die Qualität leidet, aber es funktioniert. Dank camorama :)

btw, ja das ist mein Laptop auf dem Bild, und ja es hat auch einen Namen. Melissa :P
(bin ich ein Freak? :( )

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

3 Responses to “Ein Stück von mir…”

  1. Kabel says:
    December 12th, 2007 at 17:23

    =) cool, muss ich uach mal machen, photos von meinen Babies ;)

    mfg
    kabel

  2. admin says:
    December 12th, 2007 at 17:47

    Babies? Ok ich bin nicht der einzige Freak hier, jeah ^^
    Naja, ich warte dann mal deine Bilder ab :P

  3. born2die says:
    December 13th, 2007 at 14:38

    Du weißt das ich meine Micki bald bestell (= wir haben oft genug gerdet =) du bist nicht allein! ^^

Leave a Reply

I would love to hear your view.