dlam – Datenbank

Posted by eddy14 - 20/11/07 at 07:11 pm

Ihr habt sicher schon vom dl.am Problem gehört. Da fiel mir ein, mal ein kleines Script zu schreiben dass mir schnell ermöglicht wieder meine dl.am Adressen besuchen zu können!
Es enstand das hier : /41yd.de/dlam/
Ich finde irgendwie, es ist mir noch durch die letze Quick-URL Idee gelungen, die DB schnell Zugreiffbar zu machen. Wenn man den auf der Seite erwähnten Link als Favouriten speichert oder in die Leiste unter der Adressbar von Firefox “zieht”, kann man den Link mit einem Klick aufrufen. Dabei erscheint eine kleine Inputbox wo man schnell die gewünschte URL eingeben kann, um auf die Seite weitergeleitet zu werdne, die man sich wünscht!
Helft mir bitte die Datenbank zu füllen, ich hab bis jetzt nur 72 Einträge.
Der Dank für die ganzen URLs geht an board.gulli.com und http://www.dl.am-index.de.vu/ von 5cr4v3ng3r

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

Leave a Reply

I would love to hear your view.