Eddy, der Phreaker?

Posted by eddy14 - 19/11/07 at 11:11 am

Ja ich weiß, irgendwann werden die “Eddy, der …” Einträge langweilig, aber ich fühl mich halt bei allen Scenes so, dazwischen ^^
Naja, diesmal hab ich mich für Phreaking entschieden, und kam auf interessante Tutorials/Seiten die ich euch nicht vorenthalten möchte! Da wäre erstmal eine neue Phreaker Seite (mit Forum):
http://telekommunistz.de
http://www.phuck-board.tk/ (komisch, auf funpic gehostet aber noch nicht gekicked ^^)
Und ein paar “Neuzeit Phreaking”-Tutorials:
Deutsches Phreaking Handbuch von Kaleton (Xirror Mirror)
Phreaking im 21ten Jahrhundert von 7SAC7 (Xirror Mirror)

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

Leave a Reply

I would love to hear your view.