v2 – 3dl.am

Posted by eddy14 - 02/10/07 at 08:10 pm

Ihr solltet euch mal folgendes durchlesen, und dann mal vergleichen wie ihr mich bis jetzt eingeschätzt habt (und mich vielleicht persönlich kennt), und was dieser Text größtenteils aussagt:
http://blog.3dl.am/20/einfach-schade
Naja, ich mag Darky, nur herrscht nun Meinungsverschiedenheit, wobei jeder bei seiner Meinung und unschuld bleibt… tzz, ich blog später mal darüber, dann kennt ihr mal meine Sicht, und könnt dann mal darüber nachdenken ob es nun so wie im Blogeintrag dort oben ist, oder wie ich das ganze sehe…

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

4 Responses to “v2 – 3dl.am”

  1. David says:
    October 6th, 2007 at 21:02

    *wart*

  2. ersguterjunge says:
    October 8th, 2007 at 11:53

    schade, aber 3.dl.am hat sich sowieso immer mehr zu einer upload plattform für die ganzen trojaner kiddys entwickelt….
    deine sicht würde mich auch sehr interessiern :D

    mfg
    ersguterjunge

  3. -=Player=- says:
    October 8th, 2007 at 21:59

    der tut ja so, als ob jemand gestorben wäre und außerdem hat er sich 1000de von mal wiederholt.
    Ich finde mit den text, den er verfasst hat, hat er bewiesen das er der egoist ist und nicht du. denn er muss auch deine perspektive sehen. Du wirst auch deine gründe haben und du bist ja nichtmal verflichtet dich zu rechtfertigen. Außerdem muss man damit rechnen. Ich sage einfach nur “Pach gehabt” :D

  4. Darky says:
    October 9th, 2007 at 03:21

    @ersguterjunge: Wie willst du das bei sovielen Usern verhindern? Invite-system sorgt schon für viel Entlastung was Trojaner angeht. Andere Seiten mit ähnlichem System haben diegleichen Probleme ;)
    @Player: Ja, würde ich auch sagen wenn eddy mein Freund ist und ich “den anderen” nicht kenne, normal ;o) und klar isses pech gehabt & dummheit, sich auf die falschen zu verlassen, so stehts auch im Entry :o )
    Lustig, bin voll der Egoist – weils mir auch irgendwas bringt wenn v2 fertig ist :p Mit deinem Eintrag hast du nur bewiesen keine Ahnung zu haben, das es MIR egal ist weiß sogar Eddy & hatte er soweit verstanden.

Leave a Reply

I would love to hear your view.