Wieder Ubuntu

Posted by eddy14 - 26/08/07 at 04:08 pm

Bin wieder zurück zu Ubuntu. OpenBSD wurde mir zu stressig, nicht weil ich es nicht will, sondern weil ich zurzeit z.B. mein Referat machen muss (über Linux, hab ich das schon berichtet? :P ), und viele Sachen testen will. Da hab ich keine Zeit OpenBSD zu configgen usw. bis alles läuft. Ubuntu ist für ein Noob wie mich da viel angenehmer xD

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

2 Responses to “Wieder Ubuntu”

  1. Robert says:
    August 29th, 2007 at 14:56

    Da kannst du auch gleich Windoof nehmen :>

  2. admin says:
    August 30th, 2007 at 10:58

    Hehe,
    so hab ich mich aber auch nach dem Umstieg gefühlt. Hab mich total gefreut dass alles wieder so easy läuft xD

Leave a Reply

I would love to hear your view.