Mein PC + OpenBSD

Posted by eddy14 - 21/08/07 at 09:08 am

Irgendein böser böser Typ, hat mich dazu gebracht, meine Platte ganz zu formatieren, und OpenBSD zu installieren xD
Nun hing ich schon seit einige Tage an dem System dran und habe mich damit angefreundet. Zwar bin ich noch totaler Anfänger hier drin, aber es macht jetzt schon Spaß, alleine das Benutzen.
Erst war ich nur im Textmodus (in der Konsole) … hab dort ICQ sogar genutzt :P (ysmICQ) und ich konnte sogar wie gewohnt Multitasking nutzen (per ALT+STRG+F1/F2/F3/F4/F5/F6 wechseln).
Dank der Hilfe von dem bösen böööösen Smash (xD) ging die Installation und Einrichtung vieeeel schneller (innerhalb von Stunden :) )
Nach vielen Frustationen mit der Installation und Benutzung einiger Dinge (z.B. das Installieren von KDE oder Gnome -.-) schaffte ich es letzendlich doch (nämlich gestern Abend =) ). Für einen Anfänger ist das doch ein Erfolg, wa? ^_^
So, ich geh jetzt bisschen hier rumspielen … z.B. Sound einstellen … und proggen will ich heute auch
noch =)

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

Leave a Reply

I would love to hear your view.