Was gibts neues?

Posted by eddy14 - 13/07/07 at 01:07 pm

Hallo Leute,

zurzeit ist wenig los, weil ich viel lerne ;D  Reverse Engineering hat mich richtig gepackt. Und nachdem ich manuel unpacking auch hinter mir habe (UPX Datei entpackt und verstanden wie es geht :P ) weiß ich nun auch, wie ein Crypter arbeitet. Ich bin wirklich kurz davor, selbst einen zu schreiben.  Hänge jetzt nur an dem Problem, wie ich nun aus der Exe den EntryPoint rauslesen soll usw.

Wenn ich das hinter mir habe, hab ich wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht. Denn noch nie hatte ich so lange gebraucht, um ein Projekt von mir, verwirklichen zu können (Bei den ganzen Tools war es einfach, musste mich nur bisschen einarbeiten, bisschen lesen). Doch bei dem Crypter wurde nun schon einiges verlangt :)

Sobald “er” fertig ist, wird er erstmal (wie all mein bisschen wertvoll geschätzter Stuff xD) 1-2 Monate non-pub bleiben, und dann landet es wieder auf meiner Page hier ^^

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

Leave a Reply

I would love to hear your view.