Serial-Killer ist weg :(

Posted by eddy14 - 13/07/07 at 07:07 pm

Ja, ich habe geglaubt er kommt wieder….

Wir haben damals immer gewettet wer zuerst aufgibt, und sich mehr mit dem RL beschäftigt. Und ich habe gewonnen :(

Es passierte so plötzlich, Serial-Killer bekam eine Freundin xD Seitdem stieg er aus, kam vielleicht einmal in der Woche Online (wenn überhaupt). Ich dachte mir (dank Sens0rs tröstenden Worten ^^) dass er wieder kommt, aber nein, so kam es nicht.

Er ist jetzt zwar öfter Online, aber zockt nur noch so ein WoW-ähnliches Spiel (dadurch hab ich schon einige Freunde verloren xD Scheiss WoW).

Schon vorher sagte er mir “Naja man … wenn man nicht coden kann, ist die ‘Szene’ sowieso langweilig … und ich hab einfach keinen Bock mehr…”

Naja, bin natürlich traurig deswegen, aber das VL geht weiter (fragt mich nicht nach dem RL) xD

Serial ist einer meiner besten Freunde … naja, wenigstens hab ich noch sens0r xD (Wehe du haust mir auch ab, junge :-@)

Wenn ich so recht Überlege, ist wirklich keiner mehr ausser sens0r geblieben, den ich von Anfang an kenne. Der eine wurde WoW Süchtig, der andere hatte kein Bock mehr, wieder ein anderer Hörte auf, weil sein bester Freund aufhörte … noch ein anderer musste sich um sein RL kümmern… Naja, jetzt bin ich schon seit längerer Zeit dank Serial, in einer anderen Crew, wo es viele nette Leute gibt (Achso, bevor ichs vergesse … Wir mussten wieder 2 kicken, weil die unseren Stuff gepublished haben :-@)…

Haltet mich für einen Freak (besser für einen Geek xD) aber dass sind ja keine Bots über die ich hier Rede, sondern ganz normale (wenn auch manchmal bekiffte xD) Leute…

Kp, irgendwie wollte ich das alles loswerden … manche Stellen des Textes sind gay geworden, aber musste mal raus xD

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

Leave a Reply

I would love to hear your view.