Mein erster Serial

Posted by eddy14 - 05/07/07 at 07:07 pm

Hallo Leute…

heute hab ich mich nochmal mit Reverse Engineering befasst (wie schon jeden Tag seit Anfang dieser Woche) und habe dank eines Target-Tipps auf grn.6x.to meinen ersten Serial gesnifft. Und zwar ist es die Software “Alive Video Converter”. Hier der Serial in bisschen verdeckter Form (ich biete doch keine Real-Serials an ;) )

eddy14
1*000-49E*4-*F*4B

So, nun hoffen wir mal auf den ersten Keygen von mir ;D

//edit:

Jihaa, sogar einen Keygen gecoded xD zwar nicht für dieses App aber für ein KeygenMe *überglücklich sei*

So, ich geh jetzt pennen *4 uhr morgens ist*

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

Leave a Reply

I would love to hear your view.