Schule => Fast vorbei

Posted by eddy14 - 10/06/07 at 12:06 pm

10 Jahre Schule … und Morgen ist der letzte Tag … besser gesagt, die offizielle Abschlussfeier. Danach folgen normalerweise die Sommerferien. Aber wenn es klar geht, werde ich die Hälfte der Ferien ein Praktikum absolvieren =) Ich werde dann wohl hier bei der Stadt arbeiten .. irgendwas mit PCs natürlich :P (Genaueres weiß ich noch nicht xD Sicher irgendwas mit den MS-Office Packeten -.- ).
Wieso das Praktikum? Ich wurde (Dank meiner Tante) auf einer Berufsschule für “Informations- und Kommunikationstechnik” angenommen :P
2 Jahre werde ich dort verweilen … ob ich wohl in dieser Zeit noch hier bloggen werde? Ich hoffe mal doch =)

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

2 Responses to “Schule => Fast vorbei”

  1. Occult_One says:
    June 12th, 2007 at 17:25

    Informations- und Kommunikationstechnik, hört sich ja vielversprechend an, was bekommst du denn da für einen Abschluss ~ oder habe ich da was misverstanden?

  2. admin says:
    June 13th, 2007 at 07:37

    Wenn ich ein halbjähriges Praktikum absolviere, erhalte ich automatisch die Fachhochschulreife. Wenn ich das Praktikum nicht mache, hat es wenig Sinn, die Schule zu besuchen :D

Leave a Reply

I would love to hear your view.