Backup nicht möglich

Posted by eddy14 - 05/06/07 at 08:06 am

Tja Leute … ich bin so kaputt deswegen … Mein Anbieter kackt immer ab … überall MySQL Errors wegen denen … Ich kann keine Dateien hochladen, da die seit einem Jahr fast immer keinen Speicher frei haben xD PhpMyAdmin haben die auch nicht drauf … meine Hände sind gefesselt xD
Entweder ich verweile hier, weil ich die alten Beiträge nicht weglassen möchte, oder ich geh zu einem anderen Anbieter … und fang mit dem Blog ganz neu an :’(

Ich kann mich nicht entscheiden :(

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

One Response to “Backup nicht möglich”

  1. born2die says:
    June 5th, 2007 at 11:26

    Und wie wäre es die ganzen Einträge noch mal einzu tragen? Wäre auch ne Idee oda?

Leave a Reply

I would love to hear your view.