Meine Papers

Posted by eddy14 - 03/06/07 at 09:06 am

Hm, lange hats gedauert …. damals viele Papers der “Szene” gelesen; wollte immer gebildet genug sein, um solche Papers auch mal zu schreiben. Obwohl jeder vollnoob der gerade mal 1 Monat dabei war ein Paper über irgendwas schrieb, habe ich auf mich warten lassen. Ich fühlte mich immer “unreif” was ich eigentlich immernoch tue :( Doch dann kam die Zeit, wo Serial Killer meinte, das Netplayazz wieder kommt, und sie Tutorials brauchen würden. Da ich meine Noobigkeit damals auf Netplayazz verloren hatte ( ;D ) und immer Netplayazz treu war, wollte ich diesmal wieder behilflich sein.

Also machte ich mir Gedanken, was ich alles so kann. Viel mir auf … ich kann für die 1,5 – 2 Jahre sehr wenig :(

Trotzdem “unreif”-Gefühl schrieb ich 2 Tutorials. Das eine handelt über die Sicherheit von PHP-Scripten (wo ich viel nettes Feedback bekommen habe :) ) und das andere über das Programmieren von Trojaner in Delphi (welches sehr noobig ausgefallen ist, da ich den Netplayazz Usern gerecht werden, und somit alles vereinfacht darstellen wollte :( )

Nun, hier sind die beiden Tuts (extra für euch eine dl.am domain errichtet :P )

http://www.ein-trojaner-entsteht.dl.am

http://www.php-vulnz.dl.am

Viel Spaß damit =)

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

Leave a Reply

I would love to hear your view.