Was muss getan werden?

Posted by eddy14 - 01/05/07 at 11:05 am

Zurzeit hab ich einiges vor. Wie unten beschrieben lerne ich DirectX … hinzu kommt noch ein Projekt, das noch keinen Namen hat … ich nenn es zurzeit einfach “PHP Rogue Software“. Es ist ganz einfach aufgebaut … es soll einen “Cleaner” darstellen, welches irgendwelche Bugs beseitigt, usw. Aber, es tut nicht das, was es zu machen scheint ^^ Es täuscht also eine Nette Software vor. Nun kopiert es eine Shell in jeden Ordner das gefunden wird.

Angezeigt wird nur ein Scan Vorgang der anscheinend Fehler beseitigt und dem Administrator hilft. Professionelles Design sollte also her :P

Prinzip verstanden? ^^

Hab noch paar Tricks auf lager diese Software auf einen Space zu bekommen (es nennt sich Social Engineering :P )

Eine anderes Projekt nennt sich “.dl.am Bruter” welches ich in Perl schreiben möchte. Ich hab gemerkt, das in .dl.am keine Brute-Vorrichtung existiert (wir also bruten können). Zwar dauert das ganze ein bisschen länger… aber auf mehreren Rechnern verteilt, ist das schon eine ungeheure Kraft :P

L etztens hab ich mir auch Gedanken über einen Pass-Stealer gemacht … welches aber lame aufgebaut ist … und zwar werde ich die nirsoft-Software verwenden … da kann ich den Pass Stealer per Parameter ausführen (sodass alle Passes in einer Datei gespeichert werden) und diese Datei dann halt irgendwo hochladen/versenden =) Die Datei ist aber detected von (zwar nur ein paar) Antiviren … sollte aber nicht schwer sein es gut zu packen =)

Ansonsten noch die Team-Internet-Shell zu Ende coden :) (WTF? WTF ist Team-Internet? Erklärung folgt später ^^)

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

Leave a Reply

I would love to hear your view.