Eddy lernt :)

Posted by eddy14 - 30/04/07 at 07:04 pm

Tja, in der ganzen Zeit im Internet hat Eddy viel gelernt. Mal dies Mal das. Alles was ihn interessierte (und das ist/war wirklich viel =)

Zurzeit sollte Ich eigentlich was anderes machen (nämlich für die Abschlussprüfungen lernen [morgen schreib ich Mathe -> Hab noch nicht gelernt ^^]), aber Ich kann einfach nicht … wenn mich im inneren sowas wie “Code dies, lerne das” bedrückt ^^ Meistens gehen die Sachen die mich stressen friedlich aus =)

Zurzeit lern ich DirectX in Zusammenhang mit C++ (Keine Ahnung wieso kein C … Ich mag C mehr :( ). Wieso ich das tu? Naja also, wieso ich mich überhaupt mit Security beschäftige ist ne lange Geschichte :D Hört ihr zu? Gut ^^ Nee, ich möchte jetzt kein Roman schreiben, also ganz einfach -> Ich wollte immer Spiele programmieren. Angefangen da, wo ich nicht mal wusste was Programmieren ist. Heißt also ich mache das alles, nur am Ende doch Spiele zu coden? Joa, kann man so sagen ^^

Bis jetzt sieht es ganz gut aus … DirectX ist garnicht mal so schwer … man muss sich halt nur die ganzen API-Befehle merken … alleine denken war bis jetzt nicht wirklich gefragt xD Tja, wenn ich weit komme, hab ich blad meine eigene kleine Engine ^^ Und ihr dürft euch über ein paar games von mir freuen :O

Hier das Tutorial von dem ich Rede: http://www.directxtutorial.com
:)

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

Leave a Reply

I would love to hear your view.