Comments on: Hackerethik /41yd.de/blog/2009/07/26/hackerethik/ "I am the master of this computer, for me the gates will open" -c0mrade Thu, 04 Aug 2011 17:15:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 By: Vorschlager /41yd.de/blog/2009/07/26/hackerethik/comment-page-1/#comment-2574 Vorschlager Sat, 03 Oct 2009 09:31:39 +0000 /41yd.de/blog/?p=250#comment-2574 Hallo, ich kann dir noch das AAX-Format von audible vorschlagen. Es ist ein MP4-Container mit verschlüsseltem AAC-Inhalt. Um an Material zu kommen, musst du dir aber bei audible.de, audible.com, oder eine der vielen weiteren Seiten von audible einen kostenlosen Account erstellen. Kostenlose Inhalte gibt es genügend. Hallo,
ich kann dir noch das AAX-Format von audible vorschlagen. Es ist ein MP4-Container mit verschlüsseltem AAC-Inhalt. Um an Material zu kommen, musst du dir aber bei audible.de, audible.com, oder eine der vielen weiteren Seiten von audible einen kostenlosen Account erstellen. Kostenlose Inhalte gibt es genügend.

]]>
By: Lorenz /41yd.de/blog/2009/07/26/hackerethik/comment-page-1/#comment-2487 Lorenz Tue, 01 Sep 2009 10:29:03 +0000 /41yd.de/blog/?p=250#comment-2487 Huhu eddy <3 Kenn die mp3 schon seit längerem und fand die super ;) Sehr gut gemacht und interessant. Generell finde ich no-copy gelungen. Egal ob eBook der Film oder hackerethik zum anhören. Finde ich gut das du den "Tipp" hier zeigst. Gibt sicher genug Leute die das noch nicht kannten. _____________________________ Sicherheitsregel Nummer Eins: Egal wie paranoid du bist, du bist nicht paranoid genug. Steve Bass Huhu eddy <3

Kenn die mp3 schon seit längerem und fand die super ;)
Sehr gut gemacht und interessant. Generell finde ich no-copy gelungen. Egal ob eBook der Film oder hackerethik zum anhören.

Finde ich gut das du den "Tipp" hier zeigst. Gibt sicher genug Leute die das noch nicht kannten.
_____________________________
Sicherheitsregel Nummer Eins:
Egal wie paranoid du bist,
du bist nicht paranoid genug.
Steve Bass

]]>
By: Kuehnchen /41yd.de/blog/2009/07/26/hackerethik/comment-page-1/#comment-2465 Kuehnchen Sun, 02 Aug 2009 00:42:43 +0000 /41yd.de/blog/?p=250#comment-2465 ;-) hab mich mal vor längerer Zeit durch den http://www.buha.info/board/showthread.php?t=34945 Thread gekämpft. Ich glaube zwar, das da nur spekuliert wurde, aber es soll was gehen :-D Zumindest die Lese/Schreibgeräte der Automatenheinis können was machen lol Gruss Kuehnchen ;-) hab mich mal vor längerer Zeit durch den
http://www.buha.info/board/showthread.php?t=34945
Thread gekämpft.
Ich glaube zwar, das da nur spekuliert wurde, aber es soll was gehen :-D
Zumindest die Lese/Schreibgeräte der Automatenheinis können was machen lol
Gruss Kuehnchen

]]>
By: kInGoFcHaOs /41yd.de/blog/2009/07/26/hackerethik/comment-page-1/#comment-2460 kInGoFcHaOs Mon, 27 Jul 2009 11:28:29 +0000 /41yd.de/blog/?p=250#comment-2460 eddy.. mit dem lezten Satz bringst du mich auf dumme ideen =D greetz kOc eddy.. mit dem lezten Satz bringst du mich auf dumme ideen =D

greetz
kOc

]]>
By: admin /41yd.de/blog/2009/07/26/hackerethik/comment-page-1/#comment-2458 admin Mon, 27 Jul 2009 08:44:47 +0000 /41yd.de/blog/?p=250#comment-2458 @ZiuX <3 @Lemming ja die meine ich :-) @Kuehnchen Ich habe letztens ein bisschen in die Dokumentationen reingeglotzt, und tatsächlich bieten einige der Automaten einen IrDa Zugang. Das Protokoll ist anscheinend auch standardisiert (hab den Namen gerade vergessen, aber das Protokoll war offen zugänglich; vermutlich mit Lizenzkosten verbunden, aber wen störts). Allerdings kann man damit nur einige Daten auslesen, wie vermutlich Temperatur, Warenanzahl usw. und nichts verändern (jedenfalls wurde nichts derartiges in der Doku erwähnt). @ZiuX
<3

@Lemming
ja die meine ich :-)

@Kuehnchen
Ich habe letztens ein bisschen in die Dokumentationen reingeglotzt, und tatsächlich bieten einige der Automaten einen IrDa Zugang. Das Protokoll ist anscheinend auch standardisiert (hab den Namen gerade vergessen, aber das Protokoll war offen zugänglich; vermutlich mit Lizenzkosten verbunden, aber wen störts). Allerdings kann man damit nur einige Daten auslesen, wie vermutlich Temperatur, Warenanzahl usw. und nichts verändern (jedenfalls wurde nichts derartiges in der Doku erwähnt).

]]>
By: Kuehnchen /41yd.de/blog/2009/07/26/hackerethik/comment-page-1/#comment-2457 Kuehnchen Mon, 27 Jul 2009 08:12:22 +0000 /41yd.de/blog/?p=250#comment-2457 OTR-Key wäre sehr cool. Und an Automaten wären doch Zigarettenautomaten interessant :-D sollen doch auch ne Schnittstelle haben mMn glaub teilweise IrDa. Gruss Kuehnchen OTR-Key wäre sehr cool.
Und an Automaten wären doch Zigarettenautomaten interessant :-D sollen doch auch ne Schnittstelle haben mMn glaub teilweise IrDa.
Gruss Kuehnchen

]]>
By: Lemming /41yd.de/blog/2009/07/26/hackerethik/comment-page-1/#comment-2456 Lemming Sun, 26 Jul 2009 20:10:33 +0000 /41yd.de/blog/?p=250#comment-2456 otrkey? Meinste die Aufnahmen vom Onlinedienst ^^? Man das wäre geil. otrkey? Meinste die Aufnahmen vom Onlinedienst ^^? Man das wäre geil.

]]>
By: Seji /41yd.de/blog/2009/07/26/hackerethik/comment-page-1/#comment-2454 Seji Sun, 26 Jul 2009 18:14:07 +0000 /41yd.de/blog/?p=250#comment-2454 Wirklich sehr interresante Mp3. danke dafür^^ mfg Seji Wirklich sehr interresante Mp3. danke dafür^^

mfg

Seji

]]>
By: ZiuX /41yd.de/blog/2009/07/26/hackerethik/comment-page-1/#comment-2453 ZiuX Sun, 26 Jul 2009 15:59:02 +0000 /41yd.de/blog/?p=250#comment-2453 sehr schöner Link, vielen Dank eddy <333 :) sehr schöner Link, vielen Dank eddy <333 :)

]]>