Comments on: Freitag /41yd.de/blog/2009/06/26/freitag/ "I am the master of this computer, for me the gates will open" -c0mrade Thu, 04 Aug 2011 17:15:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 By: redfox /41yd.de/blog/2009/06/26/freitag/comment-page-1/#comment-2398 redfox Fri, 26 Jun 2009 22:04:09 +0000 /41yd.de/blog/?p=207#comment-2398 Hi, grundsätzlich finde ich, solltet ihr von diesem "illegal" wegkommen. Es macht keinen guten Eindruck solche Sachen in einem öffentlichen Blog zu posten (und ich rede _nicht_ von hacking), außerdem sind solche Seiten/Projekte meistens einfach nur quatsch. Um im Internet Geld zu verdienen, solltest du mit irgendwas herausragen, einer Fähigkeit z.B.. Programme schreiben ist ein guter Start, allerdings brauchst du dafür recht viel Aufwand. Um richtig Geld zu verdienen brachst du eine rechtliche Grundlage, Referenzen, Kunden, Zertifikate, etc... mit entsprechendem Aufwand kann man da schon was erreichen (wenn man gut ist), aber mal so eben "an Geld kommen", da sehe ich eher schwarz. Eine andere Möglichkeit ist z.B. Pokern. Ein Freund von mir hat schon Summen im 5-Stelligen bereich gewonnen, mit dementsprechendem Aufwand natürlich (er investiert täglich was weiß ich wie viel Stunden in den Kram...). Mit ner guten Idee und entsprechender Investition kannst du auch ein Projekt bzw. eine Community aufziehen und durch Webung Geld verdienen. Allerdings ist das auch nicht mal so eben erlegt. Wenns so einfach wäre, würde es jeder machen (bin schon mit einigen Projekten gescheitert :/ ). Es gibt natürlich auch Wege die sich, ich sag mal, in einer rechtlichen Grauzone bewegen. Da wären z.B. Botnets, PPI (Pay per install), uvm. (Google hilft dir sicher). Aber ich würde davon lieber die Finger lassen, ist eben nicht wirklich legal und es kann dir verdammt schnell passieren, dass die Kohle mal eben wieder weg ist. Mein Tipp: Such dir irgendwas anderes. Wenn du schnelle Kohle brauchst, dann hör dich mal bei nem Pizzalieferanten um, oder in ner Bar. Klingt zwar blöd, aber ist so ziemlich der schnellste Weg um mal paar Euro dazu zu verdienen. Vielleicht findest du auch Leute, deren Rechner du fit machen kannst (ältere Menschen sind da oft spendabel) oder sonst irgendwie behilflich sein kannst. Es gibt da schon einige Methoden :) Aber das Internet ist einfach viel zu groß um da mal eben die schnelle Kohle zu machen. Man braucht eben richtig gute Ideen und nen gewisses Startkapital wenn du in dem Bereich was reißen willst. So long, just my 2 cents ;) Hi,
grundsätzlich finde ich, solltet ihr von diesem “illegal” wegkommen. Es macht keinen guten Eindruck solche Sachen in einem öffentlichen Blog zu posten (und ich rede _nicht_ von hacking), außerdem sind solche Seiten/Projekte meistens einfach nur quatsch.

Um im Internet Geld zu verdienen, solltest du mit irgendwas herausragen, einer Fähigkeit z.B.. Programme schreiben ist ein guter Start, allerdings brauchst du dafür recht viel Aufwand. Um richtig Geld zu verdienen brachst du eine rechtliche Grundlage, Referenzen, Kunden, Zertifikate, etc… mit entsprechendem Aufwand kann man da schon was erreichen (wenn man gut ist), aber mal so eben “an Geld kommen”, da sehe ich eher schwarz.

Eine andere Möglichkeit ist z.B. Pokern. Ein Freund von mir hat schon Summen im 5-Stelligen bereich gewonnen, mit dementsprechendem Aufwand natürlich (er investiert täglich was weiß ich wie viel Stunden in den Kram…).

Mit ner guten Idee und entsprechender Investition kannst du auch ein Projekt bzw. eine Community aufziehen und durch Webung Geld verdienen. Allerdings ist das auch nicht mal so eben erlegt. Wenns so einfach wäre, würde es jeder machen (bin schon mit einigen Projekten gescheitert :/ ).

Es gibt natürlich auch Wege die sich, ich sag mal, in einer rechtlichen Grauzone bewegen. Da wären z.B. Botnets, PPI (Pay per install), uvm. (Google hilft dir sicher). Aber ich würde davon lieber die Finger lassen, ist eben nicht wirklich legal und es kann dir verdammt schnell passieren, dass die Kohle mal eben wieder weg ist.

Mein Tipp: Such dir irgendwas anderes. Wenn du schnelle Kohle brauchst, dann hör dich mal bei nem Pizzalieferanten um, oder in ner Bar. Klingt zwar blöd, aber ist so ziemlich der schnellste Weg um mal paar Euro dazu zu verdienen. Vielleicht findest du auch Leute, deren Rechner du fit machen kannst (ältere Menschen sind da oft spendabel) oder sonst irgendwie behilflich sein kannst. Es gibt da schon einige Methoden :) Aber das Internet ist einfach viel zu groß um da mal eben die schnelle Kohle zu machen. Man braucht eben richtig gute Ideen und nen gewisses Startkapital wenn du in dem Bereich was reißen willst.

So long, just my 2 cents ;)

]]>
By: bool /41yd.de/blog/2009/06/26/freitag/comment-page-1/#comment-2395 bool Fri, 26 Jun 2009 18:58:15 +0000 /41yd.de/blog/?p=207#comment-2395 Bplaced ermöglicht auch DNS-Weiterleitungen. Ich selbst habe es aber nur bei http://byethost.com/ ausprobiert, dort verlief die Konfiguration der DNS-Weiterleitung reibungslos. Ich weiß allerdings nicht wie tolerant Bplaced mit Secruity-Blogs ist. Funpic hat meinen Blog beispielsweise, der deinem sehr ähnlich war, ohne Vorwarnung gelöscht. Bei http://byethost.com/ sieht die Sache da schon anders aus... Bplaced ermöglicht auch DNS-Weiterleitungen. Ich selbst habe es aber nur bei http://byethost.com/ ausprobiert, dort verlief die Konfiguration der DNS-Weiterleitung reibungslos. Ich weiß allerdings nicht wie tolerant Bplaced mit Secruity-Blogs ist. Funpic hat meinen Blog beispielsweise, der deinem sehr ähnlich war, ohne Vorwarnung gelöscht. Bei http://byethost.com/ sieht die Sache da schon anders aus…

]]>
By: admin /41yd.de/blog/2009/06/26/freitag/comment-page-1/#comment-2388 admin Fri, 26 Jun 2009 15:25:18 +0000 /41yd.de/blog/?p=207#comment-2388 @bool Danke für die Empfehlung zu bplaced. Ich kenne es bereits seit einiger Zeit. Ist mir wohl gerade entfallen. Ich werde mir dort direkt mal ein Konto machen, und es dann mit freeunix.net vergleichen :) Zu deiner DNS Sache: Soweit ich weiß kann man es nur auf eine gewisse IP weiterleiten lassen. Die CNAME Sache, zeigt mir zwar Gegenteiliges, jedoch muss ich dafür wohl bei meinem Hoster die neue Adresse aufschalten lassen, und so wie ich das sehe, erlaubt mir das phpnet.us nicht. Eventuell bplaced? Ich werde jedenfalls erstmal schauen :) Danke für den Tip! @bool
Danke für die Empfehlung zu bplaced. Ich kenne es bereits seit einiger Zeit. Ist mir wohl gerade entfallen. Ich werde mir dort direkt mal ein Konto machen, und es dann mit freeunix.net vergleichen :)
Zu deiner DNS Sache: Soweit ich weiß kann man es nur auf eine gewisse IP weiterleiten lassen. Die CNAME Sache, zeigt mir zwar Gegenteiliges, jedoch muss ich dafür wohl bei meinem Hoster die neue Adresse aufschalten lassen, und so wie ich das sehe, erlaubt mir das phpnet.us nicht. Eventuell bplaced?
Ich werde jedenfalls erstmal schauen :)
Danke für den Tip!

]]>
By: sirius:root /41yd.de/blog/2009/06/26/freitag/comment-page-1/#comment-2385 sirius:root Fri, 26 Jun 2009 13:17:00 +0000 /41yd.de/blog/?p=207#comment-2385 Mehr Posts? :-) Mehr Posts? :-)

]]>
By: bool /41yd.de/blog/2009/06/26/freitag/comment-page-1/#comment-2384 bool Fri, 26 Jun 2009 12:49:22 +0000 /41yd.de/blog/?p=207#comment-2384 Ich würde dir http://www.bplaced.net/ empfehlen. Gute Verbindung, 2GB-Webspace, MySQL, PHP, keine Werbung Für illegale Projekte würde ich http://byethost.com/ wählen 5,5 GB-Website, MySQL, PHP, keine Werbung. Ach und was ich mich schon immer frage: Warum benutzen alle Hacking-Blogs iFrame-Subdomains. Man könnte doch auch eien DNS-Weiterleitung benutzen ( http://createnic.de/start.html ). Damit würde beim Aufruf der Domain die richtige Seite geladen werden, statt nur per iFrame eingebunden zu werden. Somit würde die neue Subdomain die alte quasi vollständig ersetzen. Das würde eine kurze Domain erstellen und deinen Blog auch gleichzeitig bei Google und co. wesentlich weiter bringen, da diese nicht wirklich was mit Frames anstellen können. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand wie von solchen DNS-Weiterleitungen nichts weiß :D Ich würde dir http://www.bplaced.net/ empfehlen. Gute Verbindung, 2GB-Webspace, MySQL, PHP, keine Werbung
Für illegale Projekte würde ich http://byethost.com/ wählen 5,5 GB-Website, MySQL, PHP, keine Werbung.

Ach und was ich mich schon immer frage:
Warum benutzen alle Hacking-Blogs iFrame-Subdomains. Man könnte doch auch eien DNS-Weiterleitung benutzen ( http://createnic.de/start.html ). Damit würde beim Aufruf der Domain die richtige Seite geladen werden, statt nur per iFrame eingebunden zu werden. Somit würde die neue Subdomain die alte quasi vollständig ersetzen. Das würde eine kurze Domain erstellen und deinen Blog auch gleichzeitig bei Google und co. wesentlich weiter bringen, da diese nicht wirklich was mit Frames anstellen können.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand wie von solchen DNS-Weiterleitungen nichts weiß :D

]]>