Liebe Tiere,
heute ist ein besonderer Tag für euch. Wir Muselmänner, die mit der einzig wahren Religion, zeigen euch unsere Zuneigung und Liebe. Heute ist wahrlich ein besonderer Tag. Es ist ein Feiertag. Was wir feiern? Nun, das wirst du, liebes Tier, früh genug erfahren.
Früh stehen wir Muselmenschen auf. Freuen uns auf das Treffen mit der Verwandtschaft. Küssen uns respektvoll und kriegen Geschenke und Geld. Überall sind glückliche Menschen, sie gratulieren sich Gegenseitig, auch wenn sie sich garnicht kennen. Es hat den Anschein, als wäre Friede auf Erden.
Bekannte laden dich ein, man erfreut sich dort an dem kostbaren Essen und freut sich über die immer wiederkehrenden Diskussionen. Man trifft Menschen die man seit dem letzten Feiertag nicht gesehen hat. Es gibt immer ziemlich viel zu erzählen. Die Leute sind alle schick angezogen. Es gibt Süßigkeiten für jedes Kind. Wahrlich, ein besonderer Tag.
Nun, liebes Tier, wie du vielleicht wahrgenommen hast, es war die Rede von Menschen. Du als Tier, erlebst diesen Tag vermutlich gänzlich anders. Du wirst geschlachtet. Zuerst wirst du von deiner Mutter getrennt (wenn das am letzten Feiertag nicht schon geschehen ist). Jetzt wirst du gejagt, danach an den Füßen gefesselt, und während du zappelst und um Gnade schreist, ruft ein Mann über dir den Namen Gottes (damit dein Fleisch auch wirklich religiös rein ist) und schneidet deine Kehle auf. Danach wird dein Blut abgespült (ja, wir Musel dürfen Blut nicht genießen) und du wirst ausgenommen. Danach essen wir dein Kadaver. Ja ich weiß, das klingt wirklich sehr erfreulich. Denn laut den Gelehrten in Moscheen ist es eine Ehre für dich, als Essen für mich zu enden. Ja, der liebe Gott liebt anscheinend nicht nur die Menschen, sogar die Tiere werden mit Stolz und Ehre belohnt.
Das Opferfest ist wirklich ein schöner Feiertag. Wir feiern die Taten Abrahams. Ich frage mich, ob ihr Tiere diesen Mann genauso liebt, wie wir Menschen.
Ja, liebes Tier, ich hoffe es erfreut dich genauso wie mich. Wenn du Angst hast, kann ich dich beruhigen: Viele Menschen und Pseudo-Wissenschaftler sind der Meinung, dass Tiere keine Schmerzen empfinden.
Hm…
Da fragt man sich doch wirklich wieso man die ganze Zeit versucht, den Veganismus mit der Religion zu erklären, wenn solch ein Tag einem alle Hoffnung nimmt.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
R.I.P.
If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.
This entry was posted on Monday, December 8th, 2008 at 03:34 and is filed under (mein) Leben. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
December 8th, 2008 at 14:50
December 8th, 2008 at 22:39
nur traurig sein bringt nichts. dieser leute werden jede jahre das gleiche tun. Schade dass es niemanden sicht, Schade dass sollche glaube noch gibt
December 9th, 2008 at 10:27
“Wir sind Gott, wir sind das Gesetz”
http://www.welt.de/politik/article2834575/Die-unfassbare-Brutalitaet-tuerkischer-Polizisten.html
Woher nehmen sie sich das Recht frag ich mich… Langsam gibt es wohl kaum noch Moslems die ihren Glauben ernst nehmen…
December 18th, 2008 at 12:35
ja, ich kann die Weihnachtsvöllerei auch nicht ab!
Weisste, was es bei uns am heiligen Abend gibt?
Selbstgebackene Kekse und Seitenwürstchen mit selbstgemachten Kartoffelsalat!
Keine Gans oder gar ein 5KG Truthan!
Ausserdem, wenn, dann esse ich BIOFleisch vom BioBauern aus dem Nachbar ort!
Man SCHMECKT den Unterschied!
December 18th, 2008 at 22:58
glücklicher und so viel freier sind die tiere trotzdem nicht..
kommst du zufällig aus baden württemberg?
March 25th, 2009 at 13:26
ja und vor allem die Illusion das der Bio-Bauer netter/humaner zu den Tieren wäre, wer das glaubt hat noch nie einen typisch deutschen Bauern gesehen. Aber zumindest fällt das Fließband-Schlachten Weg, nur ohne das wäre der massive Fleisch-Konsum auf der Welt gar nicht zu erfüllen.
Was das Schächten angeht: Zum Vergleich: Die Ehrenmorde, sind im Islam voll OK, hier aber nun mal Verboten. Das bestialische Abschlachten eines Tieres dagegen soll in Ordnung sein? Hört sich so nach Kompromiss an *gg*
In Earthlings geht es auch kurz darum.
November 27th, 2009 at 20:35
[...] Jährlich erneut berichte ich davon. Und jährlich erneut ist es ein grausamer Tag. [...]