Comments on: Prison Break /41yd.de/blog/2007/09/18/prison-break/ "I am the master of this computer, for me the gates will open" -c0mrade Thu, 04 Aug 2011 17:15:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 By: junkyde /41yd.de/blog/2007/09/18/prison-break/comment-page-1/#comment-60 junkyde Thu, 20 Sep 2007 17:34:29 +0000 /41yd.de/blog/?p=86#comment-60 hab meine von http://board.tv4user.de/ die übersetzen eigentlich alles xD hab meine von http://board.tv4user.de/ die übersetzen eigentlich alles xD

]]>
By: admin /41yd.de/blog/2007/09/18/prison-break/comment-page-1/#comment-59 admin Thu, 20 Sep 2007 11:37:11 +0000 /41yd.de/blog/?p=86#comment-59 @kabel ja stimmt ... hab ich das nicht erwähnt? xD Aktuell läuft wohl immernoch Staffel 1, aber in einem Monat soll wohl 2 kommen ... @Junkyde Hehe, danke für die Infos. Hätte nicht gedacht das die 2te besser ist xD Hast mich überzeugt werds mir reinziehen! ^^ Das mit den untertiteln weiß ich schon, nur die stören mich, weil die immer genau das übersetzen was ich sowieso verstehe, und genau das, was ich nicht vom hören verstehe, wird nicht getitelt :( Ich glaub ich hab die von tv2fun oder wie der heißt ... gibts da noch andere? Staffel 3 kommt bei mir natürlich erst nach 2 ... deswegen kann das erstmal warten ^^ @kabel
ja stimmt … hab ich das nicht erwähnt? xD
Aktuell läuft wohl immernoch Staffel 1, aber in einem Monat soll wohl 2 kommen …

@Junkyde
Hehe, danke für die Infos. Hätte nicht gedacht das die 2te besser ist xD Hast mich überzeugt werds mir reinziehen! ^^
Das mit den untertiteln weiß ich schon, nur die stören mich, weil die immer genau das übersetzen was ich sowieso verstehe, und genau das, was ich nicht vom hören verstehe, wird nicht getitelt :( Ich glaub ich hab die von tv2fun oder wie der heißt … gibts da noch andere?
Staffel 3 kommt bei mir natürlich erst nach 2 … deswegen kann das erstmal warten ^^

]]>
By: junkyde /41yd.de/blog/2007/09/18/prison-break/comment-page-1/#comment-58 junkyde Wed, 19 Sep 2007 19:30:06 +0000 /41yd.de/blog/?p=86#comment-58 Hab schon Staffel 2 auch durch (viel geiler als die erste glaub mir ;) ) Für die 2te gibts auch deutsche Untertietel......GENIAL was^^ Ohne hätt ich sie wahrscheinlich auch nicht geguckt^^ Achja udn Folge 1 von Staffel 3 is draußen, und Deutscher Untertietel dazu ebenfalls ;) Viel Spaß beim gucken :) MfG junkyde Hab schon Staffel 2 auch durch (viel geiler als die erste glaub mir ;) )
Für die 2te gibts auch deutsche Untertietel……GENIAL was^^
Ohne hätt ich sie wahrscheinlich auch nicht geguckt^^
Achja udn Folge 1 von Staffel 3 is draußen, und Deutscher Untertietel dazu ebenfalls ;)

Viel Spaß beim gucken :)

MfG
junkyde

]]>
By: Kabel /41yd.de/blog/2007/09/18/prison-break/comment-page-1/#comment-57 Kabel Wed, 19 Sep 2007 18:12:10 +0000 /41yd.de/blog/?p=86#comment-57 Dass, dir die 2 Staffel nicht gefällt liegt an der Sprachbarriere xD Nee baer was ist den die die aktuell so auf dem Fernseher läuft? die erste oder? na dann freu ich mich auf die 2. ... mfg Kabel Dass, dir die 2 Staffel nicht gefällt liegt an der Sprachbarriere xD

Nee baer was ist den die die aktuell so auf dem Fernseher läuft? die erste oder? na dann freu ich mich auf die 2. …

mfg
Kabel

]]>