Comments on: Debugging im Traum /41yd.de/blog/2007/09/06/debugging-im-traum/ "I am the master of this computer, for me the gates will open" -c0mrade Thu, 04 Aug 2011 17:15:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 By: sT34LeR /41yd.de/blog/2007/09/06/debugging-im-traum/comment-page-1/#comment-2745 sT34LeR Sat, 02 Jan 2010 17:40:52 +0000 /41yd.de/blog/?p=83#comment-2745 WTF!? Bei mir ist da genau so. Der Code will nicht das machen was ich will, ich geh deprimiert schlafen , gehe vor dem einschlafen den Code noch einmal durch , und schlaf ein. Irgendwann im Halbschlaf werde ich plötzlich wach und habe die Lösung für den buggy Code gefunden :D WTF!?
Bei mir ist da genau so.
Der Code will nicht das machen was ich will, ich geh deprimiert schlafen , gehe vor dem einschlafen den Code noch einmal durch , und schlaf ein.
Irgendwann im Halbschlaf werde ich plötzlich wach und habe die Lösung für den buggy Code gefunden :D

]]>
By: born2die /41yd.de/blog/2007/09/06/debugging-im-traum/comment-page-1/#comment-56 born2die Fri, 07 Sep 2007 17:35:28 +0000 /41yd.de/blog/?p=83#comment-56 Eddy du bist ein Nerd xD das muss ich dir mal jetzt sagen ^^ und ich sag noch eins Bratwurstsemmelcrypter :P (hab ich dir doch erzähtl oder?) Eddy du bist ein Nerd xD das muss ich dir mal jetzt sagen ^^ und ich sag noch eins Bratwurstsemmelcrypter :P (hab ich dir doch erzähtl oder?)

]]>
By: tam /41yd.de/blog/2007/09/06/debugging-im-traum/comment-page-1/#comment-55 tam Thu, 06 Sep 2007 21:35:57 +0000 /41yd.de/blog/?p=83#comment-55 gibt nicht umsonst die bezeichnung: mal eine nacht drueber schlafen ;) gibt nicht umsonst die bezeichnung: mal eine nacht drueber schlafen ;)

]]>
By: Kabel /41yd.de/blog/2007/09/06/debugging-im-traum/comment-page-1/#comment-54 Kabel Thu, 06 Sep 2007 21:32:42 +0000 /41yd.de/blog/?p=83#comment-54 Haha, wieso noch Bugs suchen? Ich leg mich aufs Ohr, der Traum löst es^^ Aber gut ich fand es kam grad gut dass du den Fehler so gefunden hast. ich hatte nämlich noch am morgen dannach gesucht und beim besten Wille nnicht gefunden woran es lag... Nun ich hatte WalkArrounds gefunden dann WalkAround zu den neuen Problemen die die WalkArounds enstehen liesen usw^^ na wenigstens sind wir jetzt mit Rubedka ein gutes Stück weiter gekommen. Der grosse Tag andem dieses revolutionäre Programm zu haben sein wird naht ;) mfg Kabel Haha, wieso noch Bugs suchen? Ich leg mich aufs Ohr, der Traum löst es^^
Aber gut ich fand es kam grad gut dass du den Fehler so gefunden hast. ich hatte nämlich noch am morgen dannach gesucht und beim besten Wille nnicht gefunden woran es lag… Nun ich hatte WalkArrounds gefunden dann WalkAround zu den neuen Problemen die die WalkArounds enstehen liesen usw^^
na wenigstens sind wir jetzt mit Rubedka ein gutes Stück weiter gekommen. Der grosse Tag andem dieses revolutionäre Programm zu haben sein wird naht ;)

mfg
Kabel

]]>