Comments on: “Verpiss dich!” /41yd.de/blog/2007/08/07/verpiss-dich/ "I am the master of this computer, for me the gates will open" -c0mrade Thu, 04 Aug 2011 17:15:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 By: admin /41yd.de/blog/2007/08/07/verpiss-dich/comment-page-1/#comment-40 admin Wed, 08 Aug 2007 14:49:20 +0000 /41yd.de/blog/?p=71#comment-40 Die eher "kleineren" Leute denen ich geholfen hatte, welche aggressiv reagierte, beleidigten einen o.ä. Die eher professionelleren wollten einen Anwalt kontaktieren ;D Oh man, ich fühl mich da immer wie so ein Bösewicht xD Bei einem Request würde ich natürlich auch gerne helfen, nur gebe ich nirgendwo mit meinem halbwüchsigen Wissen an, oder zeige sie irgendwie öffentlich, sodass mich einer kontaktieren würde ;D Die eher “kleineren” Leute denen ich geholfen hatte, welche aggressiv reagierte, beleidigten einen o.ä. Die eher professionelleren wollten einen Anwalt kontaktieren ;D Oh man, ich fühl mich da immer wie so ein Bösewicht xD
Bei einem Request würde ich natürlich auch gerne helfen, nur gebe ich nirgendwo mit meinem halbwüchsigen Wissen an, oder zeige sie irgendwie öffentlich, sodass mich einer kontaktieren würde ;D

]]>
By: tam /41yd.de/blog/2007/08/07/verpiss-dich/comment-page-1/#comment-39 tam Tue, 07 Aug 2007 18:51:34 +0000 /41yd.de/blog/?p=71#comment-39 Deswegen kontaktiere ich nur noch serioese Seitebetreiber. Von den Antworten die du da erhaelst hoert es sich eh so an als waeren die Betreiber irgendwelche Halbwuechsigen die keinen blassen Schimmer haben. Ich analysiere eh nur noch SourceCode, meistens nur auf Request. Da ist nichts illegal dran und die Leute freuen sich dann auch (meist, hab bisher noch nie eine negative Reaktion bekommen aber schon oefters gar keine ...). Die deutsche Rechtslage faengt eh an zu stinken fuer sowas. Evtl. wird es bald nen Paragraphen geben der es einem verbietet Sicherheitsloecher zu suchen... Deswegen kontaktiere ich nur noch serioese Seitebetreiber. Von den Antworten die du da erhaelst hoert es sich eh so an als waeren die Betreiber irgendwelche Halbwuechsigen die keinen blassen Schimmer haben.
Ich analysiere eh nur noch SourceCode, meistens nur auf Request. Da ist nichts illegal dran und die Leute freuen sich dann auch (meist, hab bisher noch nie eine negative Reaktion bekommen aber schon oefters gar keine …).
Die deutsche Rechtslage faengt eh an zu stinken fuer sowas. Evtl. wird es bald nen Paragraphen geben der es einem verbietet Sicherheitsloecher zu suchen…

]]>