Wii…

Posted by eddy14 - 01/11/07 at 12:11 pm

…macht zwar Spaß, wird aber schnell langweilig. Zumindest das Standardspiel “Wii Sports”. Was ich sagen will ist, meine Brüdern wollten unbedingt eine Wii haben (wobei ich gerne eine PSP hätte, damit ich drauf programmieren kann :P ) und so geschah es dass sie eins bekamen!

Es ist zwar ziemlich cool, und stylisch (dieses “nur weiß und glänzend” gefällt mir) aber bis jetzt läuft da ja noch kein Homebrew drauf! Das Thema hat mich interessiert, und hat ja auch viel mit Computersicherheit zu tun, so fing ich an Tutorials zu suchen wo es darum geht Hardware zu reversen (sozusagen). Doch bis jetzt nur mit wenig erfolg. Es fehlt mir eine Seite, eine Information oder ein bestimmtes Wort damit ich exakter suchen kann :P

Irgendein Paper wird es darüber schon geben, nur wo? Hm….

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

Leave a Reply

I would love to hear your view.