Prison Break

Posted by eddy14 - 18/09/07 at 12:09 pm

Hey Leute…
In letzter Zeit habe ich irgendwie viel von dieser Serie gehört, und vor ca. 4 Tagen dachte ich mir “Hm, schaust du dir einfach mal an”. Ich schaute mir die erste … dann die zweite .. die dritte … und kaum hatte ich die nächsten geöffnet hatte ich mich in diese Serie verliebt ;D
Seit ca. 4 Tagen schau ich mir alle Folgen an, Tag und Nacht … die erste Staffel hab ich schon durch, die 2te Staffel gibts leider nur auf Englisch, un die erste Episode dieser Staffel schien mir irgendwie nicht so aufregend ^^
Aber naja, es wird sich zeigen ob ich mir diese Staffel auch reinziehe, denn soweit ich weiß hat genau heute die 3te Staffel von Prison Break in der USA angefangen. Der erste Rip ist schon bei Gulli :P
So, gerade zieh ich mir den MakingOf … *gespannt ist*

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

4 Responses to “Prison Break”

  1. Kabel says:
    September 19th, 2007 at 14:12

    Dass, dir die 2 Staffel nicht gefällt liegt an der Sprachbarriere xD

    Nee baer was ist den die die aktuell so auf dem Fernseher läuft? die erste oder? na dann freu ich mich auf die 2. …

    mfg
    Kabel

  2. junkyde says:
    September 19th, 2007 at 15:30

    Hab schon Staffel 2 auch durch (viel geiler als die erste glaub mir ;) )
    Für die 2te gibts auch deutsche Untertietel……GENIAL was^^
    Ohne hätt ich sie wahrscheinlich auch nicht geguckt^^
    Achja udn Folge 1 von Staffel 3 is draußen, und Deutscher Untertietel dazu ebenfalls ;)

    Viel Spaß beim gucken :)

    MfG
    junkyde

  3. admin says:
    September 20th, 2007 at 07:37

    @kabel
    ja stimmt … hab ich das nicht erwähnt? xD
    Aktuell läuft wohl immernoch Staffel 1, aber in einem Monat soll wohl 2 kommen …

    @Junkyde
    Hehe, danke für die Infos. Hätte nicht gedacht das die 2te besser ist xD Hast mich überzeugt werds mir reinziehen! ^^
    Das mit den untertiteln weiß ich schon, nur die stören mich, weil die immer genau das übersetzen was ich sowieso verstehe, und genau das, was ich nicht vom hören verstehe, wird nicht getitelt :( Ich glaub ich hab die von tv2fun oder wie der heißt … gibts da noch andere?
    Staffel 3 kommt bei mir natürlich erst nach 2 … deswegen kann das erstmal warten ^^

  4. junkyde says:
    September 20th, 2007 at 13:34

    hab meine von http://board.tv4user.de/ die übersetzen eigentlich alles xD

Leave a Reply

I would love to hear your view.