Ich liebe…

Posted by eddy14 - 24/07/07 at 03:07 pm

…fassen wir zusammen:

-Assembler
-Delphi
-Pipes auf Linux
-Linux
-C
-Tux
-Konsolen Progs
-Reverse Engineering
-Linux vs Windows Humor

… wollte nur mal meine gemischten Gefühle die ich gerade hatte loswerden ;D

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

5 Responses to “Ich liebe…”

  1. born2die says:
    July 26th, 2007 at 14:49

    Soll ich dir was sagen ich liebe ASM auch weil ich es endlich peil xD
    Achja und dich auch Mr.Gaylord :P

  2. lol says:
    August 5th, 2007 at 21:09

    komm mach mal nicht wie der ultra it-security held du spielst dich bei jeder gelegenheit auf und stellst dich immer in den mittelpunkt… ist echt schlimm wenn du mal über 20 bist sind die kiddy foren an dir vorbei und dort wird sowas garnicht gerne gesehn, änder dich!

  3. admin says:
    August 6th, 2007 at 13:33

    Klar,
    genau DER bin ich … ICH bin der Typ, der überall sein Stuff public macht, ICH bin der Typ, der seine Exploitz überall hinsendet und postet, ICH bin der Typ der sich überall als programmierer bewirbt, weil er in der Schule mal C++ gelernt hat, ICH bin der Typ der jeden beleidgt, ICH bin der Typ der sich Gott nennt, und nicht auf die Gefühle anderer dabei achtet, ICH bin der Typ, der Seiten defacet um es jedem zu zeigen, ICH bin der, der Überall seinen Copyright hinterlässt, ICH prahle mit meinem 1er-Zeugniss, ICH prahle mit der Schule dass ich besucht habe, ICH bin auch derjenige, der Kiddy-Boards beleidgt, nur weil ich raus aus dieser Phase bin
    Ich bin aber der, der die Wahrheit sagt … natürlich, ich schäme mich für Sachen, die ich früher gemacht habe … heißt das, ich sollte es nicht tun? Soll ich einfach hier aufhören, nur weil ich weiß, dass ich später über mich lachen werde? Es ist mir scheiss-egal was andere über mich denken. Die, die mich kennen, die wissen was für ein Mensch ich bin, und das reicht mir.
    Außerdem … wie kommst du hier auf Security? In diesem Beitrag war garnicht die Rede von Security ;D

    Und nochwas: Ich besuche lediglich mein Crew-Blog, woanders bin ich nicht … wie kommst du auf Kiddy-Boards?

    Bitte, überleg nochmal was du geschrieben hast. Solche Beiträge machen mich immer kaputt, und lassen mich Tage lang darüber nachdenken … irgendwann ist mir das sowieso wieder scheissegal, und ich bin weiter so, wie ich bin.

  4. lol says:
    August 6th, 2007 at 15:55

    schön das du drüber nachdenkst, schau doch mal auf deiner seite, einige exploits mit special greetz to str0ke, toll er ist admin von ner exploit datenbank, und viele grüßen den (also releasen sie auch dort ihre lücken)? wieso? um beachtung und eventuelle anerkennung von str0ke anderen möchtegern leets zu bekommen…? informiert dochmal lieber die hersteller und macht ne woche später wenns den patch gibt euer exploit bekannt. oder lieber dochnet falls jemand anders dann die lücke sieht und eher nen exploit releasen könnte?
    Tjoa, hat alles was mit ruhm und annerkennung zu tun (aus meiner sicht was ich bei vielen leute sehe die etwas können aber trotzden noch in gewisserweise auf einer “kiddy-schine” fahren.

    ich verstehs net, ganz ehrlich gesagt hast du mehr oder weniger potential/talente, aber dir scheinen wohl doch die meinungen der anderen wichtig zu sein “…und lassen mich Tage lang darüber nachdenken …” ganz im Gegenteil von “Es ist mir scheiss-egal was andere über mich denken.”

    Ich möcht dir damit auch nur helfen, ich schreibe dir hier lieber konstruktive kritik (also das du mal über deine denkweise nachdenken solltest) anstatt hier rumzuflamen oder deinen blog zu schrotten oder so… ich möcht dir lieber helfen, naja potential/talent haste auf jedenfall, bist natürlich noch jung, aber ich hoffe du änderst dich noch in gewissen hinsichten…

  5. admin says:
    August 6th, 2007 at 16:17

    Hallo Mr.Unbekannt :)
    Ich weiß leider nicht, welche “greetz to Str0ke” auf meiner Seite du meinst? Ich habe nie derartiges gesagt (und ich weiß was du meinst, ich habe mich auch schon gefragt wieso ihn jeder greetzt).
    //edit:
    Achsooo, ich weiß jetzt was du meinst. Dieses iPrimal Teil? Schau mal genau hin, ist nicht wirklich mein Exploit. Die Lücke hatte ich gefunden, habe aber dem Typen gesagt, er dürfe es veröffentlichen. Hab also mit dem Greetzen nichts zu tun. Und dieser Typ ist sowieso auf meiner Ignore Liste … Jemand der es nicht lassen kann (auch nach häufigem ermahnen) schwarze Menschen zu beleidigen, kann ich nicht ab haben!

    Das mit dem informieren ist doch auch richtig. Ich bin ja einer der, der die Leute informiert (ganz ehrlich!), nur … nach einer Zeit weiß man, dass die Leute auf einen mehr Wütend sind, als freundlich (werd ich später mal hier im Blog berichten)…

    Ich wusste, dass du mir dass mit “es ist mir scheiss-egal was andere über mich denken” als Gegenargument zu “mich tage lang darüber nachdenken lassen” liefern wirst :P Deswegen kam auch der nachfolgende Satz darauf.

    Ich weiß es ja auch zu schätzen, dass du mir helfen willst (wer sonst nimmt sich die Zeit, mal klartext zu reden ;) ), aber ich begreiff es nicht, wieso Leute mich für genau das Urteilen, was ich nicht bin, und auch nicht sein will.
    Die Exploitz die ich hier habe, waren ja auch nur 3-4 Monate auf meiner Crew-Page (die Dinger sind ja sowieso nichts wirklich besonderes), nachdem ich mein Blog hatte, wollte ich es halt hier posten (=> wie in einem Tagebuch halt) … ich habe mich auch streng geweigert, die dinger in eine Datenbank zu tun (wie du sagtest, wegen dem Ruhm und sowas … ich find das kindisch … ich erlange doch nicht mit paar Exploitz Ruhm, und wenn doch, was bringt mir das? ICh bin hier um zu lernen, nicht um Ruhm zu erlangen)…

    Aber danke für das Talent-Gequatsche, hat mich aufgemuntert ^^ Erinnert mich an die Sprüche von Smash … bist du zufällig er? xD

Leave a Reply

I would love to hear your view.