Oldschool Hiphop in Deutschland

Posted by eddy14 - 24/06/07 at 12:06 pm

“Es ist seltsam, schau ich mir diese Welt an,

Denk an Probleme die durch das Geld kamen…”

“…wenn der Scheiss heiss ist hat alles sein Preis,
auch wenn’s der Schweiss ist. Ich weiss es, dass nicht alles nice ist, was glänzt nicht immer Gold ist….”

Erinnert sich wohl so manch einer an das Lied “The Return of HipHop”… Ich stieß vor 3 Tagen auf dieses Lied, und irgendwie blieb die Maus stehen und ich hörte zu. Ich weiß nicht mehr woher ich es kenne, aber mir kam es sooo bekannt vor… TORCH … den kenn ich doch? War das nicht irgendso ein HipHop’er?

Weitere Lieder gesucht und ich prallte auf “Wir waren mal Stars” und z.B. “In deinen Armen” und mir ging ein Licht auf. Diese Lieder hörte ich mal alle vor ein paar Jahren … kA wie ich die Namen wieder vergessen konnte xD Aufjedenfall fühlte ich mich total gut bei den Liedern…. leider gibts seit langer Zeit nichts mehr von denen zu hören … ich mein, wieso eigentlich? Ihre Texte sind voller “schöner” Sätze, und haben auch noch Sinn (was man von vielen Raps nicht sagen kann).

*in Trauer versinkt*

If you enjoyed this article please consider staying updated via RSS. Links to your own social media pages could be added here.

One Response to “Oldschool Hiphop in Deutschland”

  1. supamoe25 says:
    July 17th, 2007 at 10:16

    so schauts aus! back to r00ts

Leave a Reply

I would love to hear your view.