Comments on: One Eye – PE Crypter /41yd.de/blog/2008/03/10/one-eye-pe-crypter/ "I am the master of this computer, for me the gates will open" -c0mrade Thu, 04 Aug 2011 17:15:14 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.2.1 By: Name /41yd.de/blog/2008/03/10/one-eye-pe-crypter/comment-page-1/#comment-150 Name Tue, 29 Apr 2008 16:41:32 +0000 /41yd.de/blog/?p=118#comment-150 vielen Dank für die Info ;) vielen Dank für die Info ;)

]]>
By: admin /41yd.de/blog/2008/03/10/one-eye-pe-crypter/comment-page-1/#comment-149 admin Tue, 29 Apr 2008 14:16:30 +0000 /41yd.de/blog/?p=118#comment-149 Hallo unbekannter Gast :P Ich hab kein Windows mehr, hab auf meinen Rechner nun komplett Arch-Linux drauf gespielt, deswegen wird es für mich wohl nicht mehr möglich sein ein Tutorial darüber zu schreiben (was ich vorhatte, weil man sonst den Code überhaupt nicht versteht, bei den vielen Variablen, Dateizugriffen, Pointern und Referezierungen). Aber wenn ich irgendwann mal Windows drauf machen sollte (wieso auch immer) werde ich mein Code noch schön kommentieren, ein Tutorial darüber schreiben, und hier veröffentlichen. :) Hallo unbekannter Gast :P
Ich hab kein Windows mehr, hab auf meinen Rechner nun komplett Arch-Linux drauf gespielt, deswegen wird es für mich wohl nicht mehr möglich sein ein Tutorial darüber zu schreiben (was ich vorhatte, weil man sonst den Code überhaupt nicht versteht, bei den vielen Variablen, Dateizugriffen, Pointern und Referezierungen). Aber wenn ich irgendwann mal Windows drauf machen sollte (wieso auch immer) werde ich mein Code noch schön kommentieren, ein Tutorial darüber schreiben, und hier veröffentlichen. :)

]]>
By: Name /41yd.de/blog/2008/03/10/one-eye-pe-crypter/comment-page-1/#comment-148 Name Mon, 28 Apr 2008 20:57:25 +0000 /41yd.de/blog/?p=118#comment-148 vll liest du das hier: du hast ja geschrieben, das du den C-Source deines Crypters posten wirst... würde mich herzlichs darüber freuen! //brauch ja nicht den Source an sich, sondern mal paar nette infos zwecks hin- u. her Xor`n, etc. //ach ja, so sachen wie der Post über api crypting ist meiner Meinung nach sehr sehr gut geworden, mehr davon ;) thx vll liest du das hier:

du hast ja geschrieben, das du den C-Source deines Crypters posten wirst…
würde mich herzlichs darüber freuen!

//brauch ja nicht den Source an sich, sondern mal paar nette infos zwecks hin- u. her Xor`n, etc.
//ach ja, so sachen wie der Post über api crypting ist meiner Meinung nach sehr sehr gut geworden, mehr davon ;)

thx

]]>